Fuchskopf

Kundenbewertungen

Kundenbewertung einreichen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Michael Stenger
8.4.2024
★★★★★
Sehr kompetent!!
Es war „nur“ eine Arbeitsbrille gesucht (meine Erstbrille) aber selbst das war für einen anderen „Fachhandel“ in der City-Galerie eine Herausforderung, die bei weiten nicht ansatztweise erfüllt wurde.
Bei Fuchs wußte man sofort was man will, hatte Muster am Start und bekam die Aufgabe sogar ohne 2-3 mal einen Augentest zu machen zu 100% erledigt.
Und das anstatt für 450.- für nur 99.- EUR !!!!
Personal sehr sehr freundlich und alles sehr umfangreich. Fachpersonal eben…..wir haben uns extrem wohl gefühlt.
Mehr geht nicht mehr!
Vielen DANK für die tolle Arbeit, wir kommen wieder, ganz klar.


S. B.
6.2.2024
★★★★★
War heute mit meiner Tochter dort, da sie für uns undefinierbare Probleme mit den Augen hatte.
Sie hatte einen Termin zu einem Sehtest bei Herrn Koch.
Es wurde sich so viel Zeit genommen und so kompetent nachgefragt, so was habe ich bei einem Optiker noch nicht erlebt.
Dann noch so viel Unterstützung bei der Auswahl der Brille. Unfassbar!!!
Wir sind zwar fast 1Std dorthin gefahren, aber es hat sich gelohnt.
Von mir aus würde ich auch 10 Sterne vergeben. Einfach top!!!!


Joachim Plett
22.1.2024
★★★★★
Sehr gute / kompetente Beratung. Sehr guter Service mit wirklich guter / kurzer Herstellungszeit der Brille.


M. Reeh (über unsere Homepage)
18.1.2024
Ich bin schon lange Kunde. Immer eine sehr gute Beratung, tolle Auswahl an Brillen, kompetentes und freundliches Team das sich Zeit nimmt.
Besser geht´s nicht – Perfekt !


Daniela Herr
★★★★★
14.1.2024
Bester Optiker in Siegen. Tolle Beratung durch kompetentes und super freundliches Personal.


Alexander Schneider
★★★★★
1
0.1.2024
Super Beratung und ein sehr nettes Team.Vielen Dank!


Carsten
★★★★★
1.1.2024
Der beste Optiker in Siegen.
Der Brillenkauf ist zwar etwas her (2021) aber von den Tagen bis heute hat sich nichts zum Negativen geändert.
Fachlich kompetent, geht auf den Kunden ein. Sehtest und Bestimmung ohne Streß und Hektik, das anschließende Aussuchen von Gestell und Gläser war amüsant und professionell.


Hans Keller
★★★★★
23.12.2023
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Man hat sich sehr viel Zeit für mich und meine neue Brille genommen.


Tobias Klatt
★★★★★
1.12.2023
Super Service, nette Bedienung. Für einen Brillen-Neuling habe ich mich hier echt gut aufgehoben gefühlt!
Danke an Frau Böcking, die wirklich sehr freundlich und kompetent ist. Hier weiß man, was man tut 👍🏽


Rainer Jung (über unsere Homepage)
30.11.2023
Habe gestern meine Evil Eye Gleitsichtsportbrille bei Brillen-Fuchs abgeholt.
Die Zusammenarbeit mit Evil Eye und Brillen-Fuchs und auch der Service waren super. Vielen Dank.
Jetzt auch bei allen Witterungsbedingungen und besonders bei Sonnenschein den „Durchblick“.


L.N. Six
30.11.2023
★★★★★
Mein Ehemann war hier um speziellen Schwimmenbrillen zu bestellen. Sehr professionell und höflich. Kann ich nur empfehlen


Ludwig Thomas
28.11.2023
★★★★★
Hervorragende Beratung, großartiger Service, die erstandene Brille eröffnet ganz neue Perspektiven. Brillen Fuchs ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!


Nicole Klemm
16.11.2023
★★★★★
Wie immer hat man sich viel Zeit für den Sehtest genommen. Auch die Beratung zu einer neuen Brille war super. Danke Frau Schmidt👍


Bernd Irlenbusch (über unsere Homepage)
09.10.2023
★★★★★
Ich wurde sehr gut und fachmännisch von Frau Brockob beraten. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.


Tanja W
21.9.2023
★★★★★
Zunächst einmal vielen Dank an Frau Born für ihre fachkundige, freundliche und vor allem geduldige Beratung.
Nachdem ich bereits bei einem anderen Optiker eine Gleitsichtbrille erworben hatte und dies sich als absolute Katastrophe entpuppte, habe ich nun Dank ihrer kompetenten Unterstützung meine perfekte Brille gefunden.
Diese passte vom ersten Augenblick an problemlos und auch die Gewöhnung an meine erste Gleitsichtbrille war , im Gegensatz zu meinen Vorerfahrungen, ohne Schwierigkeiten und nach kürzester Zeit erfolgt.
Mit Sicherheit werde ich nieeeeee wieder woanders eine Brille kaufen.


Herr H7
16.5.2023
★★★★★
Noch nie zuvor war ich so zufrieden mit einem Optiker und mit meiner neuen Brille.
Da ich mit meinem letzte Optiker nicht zufrieden war bin ich zum Brillen-Fuchs gewechselt.
Die Untersuchung: Es wurde sich viel Zeit genommen und meine Augen wurden wie noch nie zuvor untersucht.
5/5 Sterne, besser geht es nicht.
Die Beratung: Die Beratung war sehr ausführlich, meine Wünsche wurden genau beachtet und perfekt umgesetzt.
5/5 Sterne.
Brille: Die Brille ist Top, wo ich normalerweise 1-3 Wochen mindestens brauche um mich halbwegs dran zu gewöhnen, habe ich hier keine 2 Stunden gebraucht.
Der Optiker war bei der Brillenübergabe dabei und hat sich auch dort wieder viel Zeit genommen.
5/5 Sterne.
Alles in allem war es meine beste jemals gemachte Erfahrung beim Optiker.


Nancy Beier
11.04.2023
★★★★★
Toller Optiker in Siegen! Ich wurde super beraten und konnte so die perfekte Brille für mich finden.


15.2.2023
★★★★★
Nachdem ich monatelang tränende Augen, Kopfschmerzen und Sehstörungen hatte die auch ein Augenarzt nicht beheben konnte bin ich am Montag dem 13.02.2023 im Zuge meines Besuchs in der City Galerie Siegen spontan in die Filiale von Brillen Fuchs gegangen um mein Problem dort vorzutragen.
Herr Gerhard, Filialleiter des dortigen Geschäfts hat sich sofort um mich gekümmert und 45 Minuten meine Brille komplett nachgeschaut und neu gerichtet. Das Endergebnis war, das ich nun überhaupt keine Kopfschmerzen, tränende Augen und Sehschwierigkeiten mehr habe und einfach nur happy bin.
Vielen Dank für die tolle Arbeit und große Geduld die Sie, Herr Gerhard aufgebracht haben um mir zu helfen.
Leider kann ich nur 5 Punkte vergeben.
Ein toller Betrieb. Egal ob in der Oberstadt oder in der City Galerie, hier wird einem immer geholfen.

Markus Bruch
4.2.2023
★★★★★
Sehr gute und ausführliche Beratung. Sehr viel Auswahl und sehr guter Service.


Katharina Burkard
1.2.2023
★★★★★
Mein Mann ist schon seit Jahren Kunde, jetzt musste ich einsehen, dass auch ich langsam schlechter sehe 😀
Herr Koch nahm sich mehr als eine Stunde Zeit für einen sehr ausführlichen Sehtest und die Auswahl der Brille.
Schon wenige Tage später konnte ich die Brille abholen, auf meinen Wunsch hin wieder bei Herrn Koch.
Auch hier erhielt ich eine zuvorkommende, freundliche und kompetente Beratung, sodass ich glücklich und mit scharfem Blick das Geschäft verlassen konnte.
Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass Herr Koch viele Kunden mit Namen kennt-hier ist man keine Nummer!
Vielen Dank, wir werden sicher wiederkommen!


Sebastian Lück
27.1.2023
★★★★★
Mein Optiker seit mehr als 25 Jahren. Bereits meine erste Brille wurde noch bei Herrn Fuchs persönlich gekauft. Man fühlt sich dort immer überaus willkommen und für jedes Problem wird eine Lösung gefunden.

Außerordentlich flexibel, freundlich und vor allem kompetent.
Gerne möchte ich auch Herrn Schäfer hervorheben, der alles dafür tut, damit meine Familie und ich auch wirklich „sehen wie ein Luchs“ – Danke!


Wolfgang Heupel
12.11.2022
★★★★★
Nach einigen Jahren stand eine neue Gleitsichtbrille an.
Die Augenuntersuchung war 1+ !
Herr Heinz, den wir schon seit Jahren kennen und schätzen, ist fachlich sehr kompetent und hat eine recht angenehme Art.
Auch das Aussuchen der Brille und der Gläser verlief gut. Seine Ratschläge waren immer nachvollziehbar und passend.
Gesamtfazit: besser geht es nicht.


M K
5.12.2022
★★★★★
Perfekter Service! Bin sehr zufrieden mit meinen Multifokallinsen. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Herrn Koch, der äußerst authentisch, freundlich und mit vollem Einsatz und Mühe dem Kunden zu 100% die bestmögliche Lösung bietet! Vielen Dank!


Drakk darkVOID
30.11.2022
★★★★★
Super Beratung, kompetente Mitarbeiter und gutes Equipment zur Sehstärken-Messung. Bin sehr zufrieden.


Martin Stötzel
23.11.2022
★★★★★
Vielen Dank für die überaus freundliche und kompetente Beratung durch Frau Brockob, sie haben mir ein völlig neues Seh und Lebensgefühl geschenkt. Ich entdecke jeden Tag,wie viel besser man mit der richtigen Brille sieht und das in 3 d und mit viel intensiveren Farben 🤩🤩🤩🤩🤩


Günther Hinrichsen (über unsere Homepage)
22.11.2022
Mit einem kompetenten Augenoptikermeister wurde mir eine für alle Bereiche des Sehens optimale Brille angepasst.

Vielen Dank an Herrn Tobias Koch.
Danke an das Brillen Fuchs Team im City Center Siegen.
Ich werde Sie sehr weiterempfehlen.

klaus stein
15.11.2022
★★★★★
Ohne aufdringlich zu sein eine sehr gute Beratung, ruhig in angenehmer Atmosphäre. Sehr sehr gut


Christian Schneider
12.11.2022
★★★★★
Nettes Team in der City Galerie & super Beratung durch Herrn Simon Mohr. Kompetent, erläutert die Messergebnisse auf verständliche Weise und empfiehlt nicht sofort das Teuerste. Absolut empfehlenswert!


Jens Giebeler
22.10.2022
★★★★★
Ich bin sprachlos.

Letzte Woche Samstag einen Sehtest gemacht, Brille ausgesucht und gestern war sie schon abholbereit. Wahnsinn wie schnell das ging.
Der Sehtest und die Beratung waren für mich High End, besser gehts nicht. Danke Herr Koch für ihre freundliche und kompetente Beratung!
Man sieht es ihnen an, dass sie für ihren Beruf brennen.
Heute beim abholen der Brille hat mich Frau Born sehr nett und freundlich empfangen.
Ihr seid ein tolles Team und ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen.
Schönes Wochenende
S. Giebeler

Karen Domes (über unsere Homepage)
20.9.2022
Sehr gute Beratung und Sehtest.
Es wurde sich Zeit genommen bis ich mich für eine Brille entschieden habe.
Unbedingt weiter zu empfehlen!


Jürgen u. Renate Wellerdieck
09.09.2022
★★★★★
Eine neue Gleitsichtbrille für den täglichen Gebrauch und eine Arbeitsbrille (Computerbrille) fürs Büro sollten es sein…..
Wir fuhren von Hagen nach Siegen zu Brillen Fuchs und wurden von Herrn Wende, ein hochqualifizierter und kompetenter Mitarbeiter beraten.
Das Ergebnis lässt sich s e h e n, beide Brillen top-ok!
Danke Herr Wende, danke Brillen Fuchs


Frank Schlenbäcker
13.8.2022
★★★★★
Top Beratung und sehr freundliches und kompetentes Team. Es wird sich sehr viel Zeit für den Kunden genommen. So stelle ich mir Dienstleistung vor.


Anja Dilthey7.8.2022
★★★★★
Ich habe meine erste Gleitsichtbrille bekommen. Von der Refraktion über die Auswahl der Fassung bis zur Anpassung der Gläser wurde ich kompetent, freundlich und geduldig betreut. Das Ziel war immer, die für mich optimale Lösung zu finden. Beim Abholen der Brille nahm sich Herr Fuchs viel Zeit, mir deren Möglichkeiten, aber auch die Veränderungen, die auf mich zukommen würden, zu erklären. Vielen Dank für das rundum gelungene Gesamtpaket!


Bernd Honig
29.7.2022
★★★★★
Habe heute eine neue Gleitsichtbrille geholt!
Augenkontrolle, Beratung und Anpassen der Brille 👍👍👍


Mona Litsa
30.6.2022
★★★★★
Ich war schon bei vielen Optikern aber keiner kommt annähernd an eure Kompetenz ran !!! Danke an das gesamte Team und erst recht an Herrn Koch!


Annika Hilkhausen
15.5.2022
★★★★★
Ein riesiges Lob an das Team von Brillen-Fuchs in der City-Galerie!!! Besonders Herr Koch sticht durch seine immer sehr freundliche und kompetente Beratung hervor!

Heute war ich mit meiner 11-jährigen Tochter dort. Sie wünscht sich Kontaktlinsen und Herr Koch hat sich wie immer sehr viel Zeit genommen und alles sehr freundlich und geduldig erklärt.
So sieht auf der einen Seite noch echtes Interesse am Kunden aus und auf der anderen Seite wird man absolut kompetent beraten!
Immer wieder gern!!!


Loni H.
9.4.2022
★★★★★
Gerade spontan einen Sehtest für den Führerschein gemacht. Hatte eine junge Mitarbeiterin. Die war super freundlich und spitze.


Annika Hilkhausen
4.4.2022
★★★★★
Ein riesiges Lob an das Team von Brillen-Fuchs in der City-Galerie!!! Besonders Herr Koch sticht durch seine immer sehr freundliche und kompetente Beratung hervor!

Heute war ich mit meiner 11-jährigen Tochter dort. Sie wünscht sich Kontaktlinsen und Herr Koch hat sich wie immer sehr viel Zeit genommen und alles sehr freundlich und geduldig erklärt.
So sieht auf der einen Seite noch echtes Interesse am Kunden aus und auf der anderen Seite wird man absolut kompetent beraten!
Immer wieder gern!!!


Petra Becker
18.3.2022
★★★★★
Bin begeistert. Kompetente, freundliche Mitarbeiter und ein großes Dankeschön für das problemlose und schnelle „umtauschen“ meiner Brille.


Silvia Englisch (über unsere Homepage)
20.2.2022
Sehr guter Optiker.
Ich war nun das 2. Mal aufgrund einer neuen Gleitsichtbrille bei Brillen Fuchs. Sehr gute Beratung.
Meine alte Brille wird problemlos wieder instand gesetzt.
Ich wurde von Herrn Heinz betreut und kann seine außergewöhnlich fachkundige und sehr freundliche Beratung nur empfehlen.
Auch bei Problemen immer sehr hilfsbereit.


Jasmin Pfeifer
26.1.2022
★★★★★
Wer noch echte Kundenorientierung und Servicequalität sucht, der wird hier fündig.
Ich kenne wirklich keinen anderen Einzelhändler in Siegen, bei dem man an allen Standorten jederzeit so freundlich bedient wird. Ganz großes Lob!
Alle Mitarbeiter sind immer besonders hilfsbereit und aufmerksam, hier wird man ausgiebig beraten und die Zufriedenheit des Kunden steht im Mittelpunkt.
Besonders erwähnenswert ist auch der 1a kostenlose Reparaturservice. So bindet man Kunden!
Da kann sich die direkte Konkurrenz noch einiges abgucken ;-)

Rezeptor Film
20.1.2022
★★★★★
Nach vielen vergeblichen Anläufen waren die Kontaktlinsen endlich drin. Die Nuss ist geknackt, Dank Brillen-Fuchs!


Petra Langnickel
17.01.2022
★★★★★
Habe zwei neue Brillen, eine Gleitsicht und erstmals auch eine Arbeitsplatzbrille erstanden.
Angefangen von der ausführlichen Befragung bei der Brillenglasbestimmung, dem Sehtest, der Messungen und weiter mit der Beratung bei der Auswahl der Brillengestelle ein sehr professioneller Service.
Und vom Ergebnis bin ich total begeistert. Die Arbeitsplatzbrille bringt eine enorme Lebensqualität, herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle.
Das Leitbild des Unternehmens wird hier gelebt, Frau Leyener ist ein echter Fuchs!
Bin sehr zufrieden und werde die Füchse weiterempfehlen.


 

 

Martin Helm
Ein super freundliches Team, die Glasstärkenbestimmung erfolgte in absoluter Ruhe und immer wieder mit der Aufforderung, unbedingt wieder zu kommen, wenn die Brille doch nicht den Erwartungen entsprechen sollte. Perfekte Beratung bei der Gestellauswahl und Anfertigung der Brille in wenigen Tagen. Da fühlt man sich als Kunde wirklich ernst genommen. Dieses Optikergeschäft ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ganz herzlichen Dank an Herrn Heinz.


Tho Schu
21.8.2021
★★★★★
Schon seit Jahren hier Kunde. Wurde bisher immer gut beraten. Man nimmt sich Zeit. Hier ist der Kunde König. Es zählt Klasse statt Masse. So sollte es sein. Danke für die letzten Jahre, ich freue mich auf die nächsten.


Tanja Kosch
20.8.2021
★★★★★
Top Service und super freundlich und kompetent! Daumen hoch! Euch kann man nur empfehlen! Vielen lieben Dank an Euer Team!


F. Funke (über unsere Homepage)
15.8.2021
Ein großes Lob: eine tolle Brillenauswahl, eine hervorragende Beratung, ausführliche Stärkenmessung und das Alles mit viel Freundlichkeit, Zuvorkommen und Geduld. Auch unter Pandemiebedingungen!
Herzlichen Dank insbesondere an Herrn Heinjochen Fuchs und Herrn Heinz.
Ich bin rundum zufrieden.


quix1983
30.7.2021
★★★★★
Am Vorabend vor dem Urlaub auf die Brille gesetzt und 5 Minuten vor Ladenschluss um Hilfe gebeten.
Noch einmal vielen herzlichen Dank für die exzellente Hilfe und den sympathischen Kontakt!
Sie haben mir den Urlaub gerettet!!!
Übrigens: die Rettungsaktion war komplett gratis!!!


Andreas Miller
16.7.2021
★★★★★
Erstklassiger Service! Die Brille ist wirklich toll, optisch sehr gelungen und der Seheindruck ist sehr gut. Die Mitarbeitenden machen einen wirklich sehr kompetenten Eindruck, ich fühle mich auf jeden Fall in guten Händen.


R.+U. Heiderich (über unsere Homepage)
15.7.2021
Wir haben den optimalen Optiker endlich gefunden!
Sehr gute, umfangreiche und auch für Laien immer verständlich erklärte Untersuchung und Beratung.
Sehr freundliches Team und zum guten Schluss noch stylische Brillen!
Herzlichen Dank den Füchsen in der Oberstadt.


Ingrid Klein
Bin wieder sehr sehr zufrieden mit meiner neuen Brille von Brillen Fuchs. Brillen Fuchs ist der Beste. Immer wieder gerne.


Anne Schulte (über unsere Homepage)
4.6.2021
Perfekt. Danke Carolin Böcking für die gute und super Kompetente Beratung. Jederzeit wieder.


MICHAEL Schöler
25.5.2021
Ich bin seit vielen Jahren Kunde. Ich kann nur immer wieder feststellen, dass meine Zufriedenheit mit jedem Besuch wächst. Vielen Dank und weiter so!


A. Dreisbach (über unsere Homepage)
15.5.2021
Ich habe heute meine neue Brille abgeholt und bin rundum zufrieden.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal für die tolle, freundliche, informative Beratung bedanken.
Ich habe sehr viel über meine Augen gelernt.
Ich werde „Brillen Fuchs“ sehr gerne weiterempfehlen und mit Sicherheit meine nächste Brille wieder bei Ihnen kaufen.

Magit Leonards-Schmitz (über unsere Homepage)
14.4.2021
Sehr gute Beratung, sehr gute Betreuung. Der Kunde ist herzlich willkommen .
Schon lange nicht mehr so angenehm und zuvorkommend beraten worden.


Michael Giersbach
10.2.2021
★★★★★
Bin sehr zufrieden und begeistert von der Top- Beratung!


Lena Kober
3.2.2021
★★★★★
Sehr zu empfehlen. Bin super zufrieden mit meinem Kontaktlinsen-Abo, der Beratung, Freundlichkeit und dem Zuvorkommen der Mitarbeitenden. Jahrelang hat es kein Optiker geschafft passende Kontaktlinsen für mich auszuwählen, da ich diese nie vertragen habe. Endlich kann ich auch ohne Brille sehend durchs Leben gehen. Herzlichen Dank!


Julia Jungermann
25.1.2021
★★★★★
Sehr zu empfehlen! Super nettes Team! Absolut kompetente Beratung, die sich viel Zeit nimmt. Meine Augen sind noch nie so gründlich vermessen worden.

D.M. (über unsere Homepage)
4.1.2021
Hervorragende Untersuchung und Ermittlung der Werte im Sehinstitut. Ausgezeichnete Beratung und Betreuung.
Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die fachkundig beraten und zur optimalen Brille verhelfen.
Immer wieder gerne bei Brillen-Fuchs i.d. Oberstadt!

Nathalie Reifenröther
25. Dezember 2020 
★★★★★
Ich kann Brillen-Fuchs uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung ist unvergleichlich und ich komme gerne regelmäßig wieder. Vielen Dank für die Geduld und die Unterstützung 🥰

Hermann Rasche (über unsere Homepage)
27.11.2020
Hervorragende, kompetente Beratung und sehr freundliches Personal!
Vielen Dank Frau Sahm.


Thomas Kellner
Es gibt keine netteren und besseren Optiker in Siegen


Bernd Weiskirch
★★★★★
Hervorragende, kompetente Beratung und sehr freundliches Personal!


Tabitha Wurmbach
Habe mir gestern meine Arbeitsplatz Brille abgeholt… Ich bin total begeistert von der kompetenten, freundlichen und fachkundigen Beratung und dem Service den es bei #brillenfuchs gibt. Kann #brillenfuchs 💯 Prozentig weiterempfehlen! Danke!!! 🤩


Markus Bellebaum (über unsere Homepage)
22.9.2020
Sehr guter, kompetenter und freundlicher Service, den ich gerne weiterempfehle!


Gisa Ludwig
17.9.2020
★★★★★
Wie immer eine sehr nette und kompetente Beratung! Jederzeit wieder!


Conny Schweitzer 
3.9.2020
★★★★★
Hab dort die Brille gefunden, die ich schon überall gesucht habe…
Sehr freundliche, kompetente und wertschätzende Beratung!


Antje
1.8.2020
★★★★★
Freundliche, Zugewandte und kompetente Beratung. Hervorragender Service.


Henry Weskamp (über unsere Homepage)
6.10.2019
Als Siegerländer, zumeist wortkarg, muss man mal aus seiner Haut raus und der Firma Brillen Fuchs ein Kompliment für den rundum gelungenen Service (bereits über Jahrzehnte) aussprechen. Sehr empfehlenswertes Haus!


Sabrina Mockenhaupt
5.3.2019
★★★★★
Richtig guter Optiker und lange Zeit meiner. Leider bin ich weggezogen, sonst gäbe es für mich nur diese Option. Vor allem Herrn Schäfer kann ich wärmsten für Anpassung von Linsen jeglicher Art empfehlen. Danke für die immer tolle , fachkundige und unkomplizierte Betreuung bei Euch!!!


Katja Duske

9.8.2019
★★★★★
Sehr nett, kompetent und mit tollen Ideen und Vorschlägen. Sehtest mit neuesten Geräten. Sehr empfehlenswert ?

Jan-Eric Müller
4.8.2019
★★★★★
Sehr kompetentes und hilfsbereites Personal. Hier kaufe ich immer wieder gerne eine Brille.


Michael Illgner (über unsere Homepage)
24.7.2019
Sehr geehrter Herr Fuchs.
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen und bei Herrn Mohr für die gute Beratung und den erfolgten Service herzlich bedanken.
Das war nicht unsere erste Brille von Ihnen, und ganz bestimmt auch nicht unsere letzte Brille für mich und meine Frau aus Ihrem Hause.


Horst Büdenbender (über unsere Homepage)
29.6.2019
Bei Brillen Fuchs stimmt alles. Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Schäfer bedanken,- der es wieder einmal mit viel Geduld und höchster fachlicher Kompetenz geschafft hat,- das ich wieder den vollen Durchblick habe. Die neue Brille die ich nun seit 2 Tagen habe,- erfüllt meine Erwartungen zu 300%. Herr Schäfer ist einfach Spitze. Aber auch alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind echte Profis. Bei Brillen Fuchs ist man Bestens aufgehoben. Wir werden immer treue Kunden bleiben.


Lude Kraak
15.5.2019
★★★★★
Das total Concept hat mir gefallen. So einen tollen und professionell Augen Messung hab ich in 40 Jahre noch nie erlebt.
Freundliche Leute in einen entspannten sehr schön Form gegeben Laden. Hat richtig Spaß gemacht Schmuck Teil für die nächste Jahre aus zu wählen.


X aus S
21.5.2019
★★★★★
Schöne Ausahl an modischen Sonnenbrillen und Zubehör. Verkaufspersonal war sehr freundlich und aufmerksam, auch bei vielen Nachfragen meinerseits. Ich werde Ihre Handlung unter meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.


Suse Livingston
1.2.2019
★★★★★
Bisher passte jede neue Brille und jede neue Stärke auf Anhieb das habe ich sehr selten gehört von Kollegen die wo anders waren.Das Team ist super nett dort und macht seine Arbeit 1A.


Katharina Zajac
15.9. 2018
★★★★★
Ich bin schon seit fast 20 Jahren Kundin, bin sehr, sehr zufrieden, Herr Schäfer ist sehr nett und kompetent.


Gaby Lixfeld
5.9.2018
★★★★★
Die kompetente und super freundliche Beratung. Das tolle Ambiente, ein Geschäft in dem alles zum Wohlbefinden der Kunden getan wird.


Uwe Werthebach
10.8.2018
★★★★★
Die Gleitsichtbrillengläser wurden, nachdem Sie nicht ganz optimal waren, anstandslos neu eingemessen und neu hergestellt. Selbst als es nach einem Jahr teils selbst verschuldete Probleme gab, war Frau Leyener von Brillen Fuchs perfekt und großzügig im Service. DANKE.


Ma Li
12.7. 2018
★★★★★
Tolle Beratung und tolle Mitarbeiterin die Beraten hat nach intensivem Sehtest. Die Beratung lautete eben auch „ne die steht Ihnen nicht“ was auch stimmte. Man hatte wirklich das Gefühl jemand kümmert sich. Gern wieder!


28.6.2018
★★★★★
Sehr guter Optiker, hat mir wirklich sehr geholfen, habe eine Gleitsichtbrille mit zusätzlichen Prismen.
Meine Sehstärke hat sich dadurch um Längen verbessert.

M.T. (über unsere Homepage)
5.4.2018

Hallo Herr Fuchs,
abschließend zum Erwerb meiner neuen Brille, incl. der heutigen Erweiterung durch den Sonnenglasaufsatz, möchte ich mich hiermit nochmals für das von Ihnen erzielte Ergebnis herzlich bedanken, trägt es doch in hohem Maße zur subjektiven Wahrnehmung des eigenen Umfeldes, und damit zu dessen Beurteilung und Umsetzung eigener Eindrücke in gute Ergebnisse des Handels bei.

Ihnen sowieso, aber auch Ihrem Mitarbeiter, Herrn Heinz, bei dem ich größte Kompetenz und vertrauenswürdige Einfühlungsgabe erkennen durfte, vielen Dank!


16.1.2018
★★★★★
Die Beratung war sehr gut und sehr geduldig! Mit der Brille bin ich auch sehr zufrieden. Würde diesen Optiker jederzeit wieder empfehlen!

12.12.2017
★★★★★
Sehr guter Optiker mit individuellen Vorschlägen und kompetenter Beratung. Der Service ist top. Bin seit Jahren schon gerne Kunde.

Siegerländer Jong
25.9.2017
★★★★★
Vor wenigen Wochen haben wir bei Familie Fuchs und Ihrem Team eine neue Brille für unsere Tochter erworben.
Wir sind mehr als zufrieden. Ein sehr freundliches und kompetentes Team!
Immer wieder gerne!


Ha Be
25.6.2017
★★★★★
Aktuelle Brillen im Hause. Nette Mitarbeiter.


P S (über unsere Homepage)
Mai 2017
Super freundlich. Auf den neuesten Stand. Aktuelle Mode. Top !

Thomas Heimann
28.9.2016
★★★★★
Sehr gute und geduldige Beratung! Top-Service, sehr nette Mitarbeiter!


Fabian Flasche
2.2.2016
★★★★★
Perfekt! Gute Beratung und super Qualität der Brillen.

Erster Optiker der mich überzeugt hat!

Jenna Amena (über unsere Homepage)
15.1.2016
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung, viele gute und qualitative Gestelle. Für jeden ist da etwas dabei.
Sehr flexible Zahlungsmöglichkeiten! ?
Rund um zufrieden und der erste Optiker, wo ich auch ein Gestell, bzw mehrere gefunden habe, die mir gefallen ?


Julia Hoffmann
24.7.2015
★★★★★
Super Laden, top Beratung, klasse Service, tolles Team


info612
19.2.2015
★★★★★
Sehr kompetente und nette Beratung. Große Auswahl an Brillen und die Brille mit Magnetverschluß gibts hier auch. Top Laden! Immer wieder gerne!

Markus Althaus
17.11.2014
★★★★★
Sehr kompetentes und freundliches Team. Schnelle Terminvereinbarung und immer sehr hilfsbereit. Herrn Gerhards kann ich sehr empfehlen! Nicht umsonst seit Jahren mein Optiker Nr.1! Rundherum zufrieden 


Gilbert Schäfer
27.7.2014
★★★★★
Sehr gute Beratung !!!!!!


11.3.2014
★★★★★
Heute bei Frau Weber gewesen, super Beratung, sehr netter Kontakt, gerne immer wieder, Top Verkäuferin, könnten sich viele eine Scheibe von abschneiden.

7.8.2013
★★★★★
Top-Service !
kompetentes, freundliches Personal.
Ich fühle mich seit 1995 immer gut aufgehoben !

QypeUser
19.9.2012
★★★★★
Top-Service, gute Auswahl und vor allem: im Notfall (alte Brille komplett zerstört) schnell !!
Neue Brille incl. spezielle Gläser in 30 Stunden.
Ansonsten immer ein Ansprechpartner und gute individuelle Lösungen (Tipp: Sportbrille!)

FCbayern_brueck
13.4.2012
★★★★★
hier wurde ich immer sehr nett beraten. brillen müssen nicht immer teuer sein, es wurden mir mehrere modelle gezeigt, in verschiedenen preisklassen. als einige tage später die brille nicht richtig sitzte, war es kein problem. kurz vorbei und schon war alles am rechten platz! vielen dank an das brillen fuchs team